Der nächste Schritt?

Die „Bibel in Reimen“ ist mittlerweile ein riesiger Erfolg: Über 20.000 Exemplare wurden alleine in Österreich bereits verkauft, die vierte Auflage des Buchs ist in Druck und seit mehr als 6 Wochen steht die Bibel unter den Top 3 der Sachbuch-Bestseller-Liste.

Neben der Entwicklung einer musikalischen Umsetzung von Christian Kolonovits wird an einem weiteren Projekt gearbeitet: Gemeinsam mit der evangelischen Pfarrerin Julia Schnizlein und dem Dompfarrer von St. Stephan Toni Faber wurde vor wenigen Tagen ein Pilot für eine Serie rund um die Bibel in Reimen gedreht – die vielleicht schon bald zu sehen sein wird.

Einblicke in die Dreharbeiten im Stephansdom bei der Pummerin & der Himmelsleiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.